Agency

Why us

Ja, wir sind jung. Ja, wir leben am Puls der Zeit und sprechen die Sprache der Gegenwart in und um die digitale Welt fliessend. Ja, unseren visionären Mindset mischen wir mit zeitloser Qualität. Ja, wir sind bissig, provokativ und kompetitiv. Aber nein, wir haben noch nicht ausgelernt und sehen uns noch lange nicht am Ziel.

Das ist ESE

Innert der letzten fünf Jahre haben wir uns vom 3er-Gespann zum zwanzigköpfigen Team entwickelt. Angefangen mit einer Maturaarbeit formten die drei Gründer der ESE Agency bis heute eine prosperierende Unternehmung. Alles zu einhundert Prozent «selfmade». Während andere im Theoriebuch lesen, fühlen wir den Zeitgeist, setzen hohe Ziele und geben alles, um diese zu erreichen.

Wir kreieren Brands nicht nur für Andere, sondern auch für uns. Das sind unsere Babys.