Ein Fernseher zeigt einen Mann

Campaigning

Concept – Key-Visual – Storytelling – Employer Branding – Content-Creation –
Concept – Key-Visual – Storytelling – Employer Branding – Content-Creation –
Concept – Key-Visual – Storytelling – Employer Branding – Content-Creation –

Why us

Storytelling sells! Und weil hinter jeder packenden Brand eine spannende Story steckt, schreiben wir zusammen Geschichte. Dabei verstehen wir Marken – inklusive ihrer Werte, USPs, Produkten – und brechen diese zu anregenden Botschaften herunter. Dabei reizen wir unsere Kreativität gerne aus. Mutig, Zielgruppen-relevant, crossmedial.

Unser Angebot

Kommunikationskonzept

Communication needs a concept. Diese erstellen wir im XXL-Format auf Marken-Ebene oder projektbasiert. Unsere Philosophie: «360°-Evaluation». Wer wird angesprochen? Welche Bedürfnisse haben Rezipient:innen? Mit welchen Kanälen erreichen wir diese effizient – und wie können wir zu ihnen durchdringen? Sobald wir alle wichtigen Fragen geklärt haben, ist das Terrain geebnet – und frei für unsere Ideen. Die Kommunikationsmassnahmen ziehen koordiniert am selben Narrationsstrang. Getrieben durch tiefes Verständnis von Zielgruppe, Markt und der Medien-Welt. On- und offline. Kreativität x Knowledge.

Gestaltungskonzept

In unseren Gestaltungskonzepten erwachen Ideen zum Leben. Mit ausdrucksstarken Designs – vielseitig adaptierbar. So gestalten wir von Flyer über Display Ads bis hin zu Out-of-Home-Plakaten alles. Digital und analog.

Storytelling

Ein Gedanke verändert alles. Durch Insights und kommunikative Klammern rücken wir Brands in ein anderes (Rampen-)Licht. Wir sind überzeugt, dass in einer Zeit der Informationsüberflutung eine lebendige Geschichte den Unterschied macht.

Employer Branding

Sag’ uns doch mal: Warum sollten wir gerade mit dir arbeiten? Weshalb bist du einzigartig? Wenn du darauf eine Antwort hast, dann differenzieren wir dich – auch in der Kommunikation. Wir bieten ganzheitliche Strategien mit klaren Call-to-Action-Funnels zur Aktivierung von potenziellen Arbeitnehmenden an, schärfen deine Employer Value Proposition, formen deine Identität – und schaffen ein zielgerichtetes Markenerlebnis. Authentisch und anti-cringe. Im «War of Talents» lautet unser Ansatz: High-Performer finden, High-Performer binden.

Content Creation

Keine «schnell-schnell-Videos» – unsere Kreationen sind eingebettet in einem Kampagnen-Konzept. Wir beweisen: Kommunikationsziele, Entertainment, Brand-Values und Call-to-Action passen auch in 15 Sekunden.
Das ist ESE

Boldness wird belohnt. Wir kreieren Insights und Narrationsstränge, die du noch nie erlebt hast. Versprochen.

Unser Campaigning findest du cross-medial

Migros M-Escape
Lavilin
Babyrace by Denner
Denner
House of Beer
Bundesamt für Sport BASPO
LYRICS 2.0
Kino Cameo
Arno del Curto
Futuro Workshops
Boa Lingua
Denner & 20min
Racing Unleashed
ALVICO Vils AG
Mentos
Vatorex
LYRICS Festival