Branding & Design
Corporate Design – Corporate Identity – (Re-)Branding – Logo – Corporate Language –
Corporate Design – Corporate Identity – (Re-)Branding – Logo – Corporate Language –
Corporate Design – Corporate Identity – (Re-)Branding – Logo – Corporate Language –
Why us
Charakterstärke gehört demonstriert. Brands sollen greifbar, professionell und emotional sein. Wir stehen auf Corporate Designs, die klare Kante zeigen und für eine unmissverständliche Sprache stehen . Heute eine moderne Marke. Morgen markanter Impact. Dafür wollen wir dich und deine Brand kennenlernen, die Key-Values herausschärfen und diese in ein stringentes Branding einflechten. Unsere Erfahrungen reichen vom Branding neuer Marken bis zum Re-Branding, welches alte Werte in modernem Gewand präsentiert.
Unser Angebot
(Re-)branding
Brands müssen mit der Zeit gehen. Eine fortschrittliche Corporate Identity schafft den Spagat zwischen frischen Designs und bewahrtem Marken-Kern. Ein richtiger Draht-Design-Akt.
Corporate Design
Die User-Journey ist unsere Rennstrecke. An jeder Ecke, an jedem Touchpoint-Zwischenstopp wartet eine Brand-Experience. Wo zielführende Layouts, Brand-Values und durchdachte Funnels aufeinanderprallen - ohne Markenkarambolage. Aber umso nachhaltiger. Vom Moodboard bis zum Styleguide mit den exakten Farbwerten und Typografie-Regeln erschaffen wir Designs, welche adaptierbar auf allen möglichen Werbeflächen funktionieren. Mal Out-of-home, mal out-of-the-box und alles dazwischen. responsive. recognizable. remarkable.
Logo
Wir analysieren die Essenz einer Marke. In Kombination mit unserer geradlinigen Sprache und Affinität für Zeitgeist und Designs, tüfteln wir am Aushängeschild – dem Logo.
Corporate Identity
Wir positionieren Marken. Auf dem Markt und in den Köpfen der Target Group. Anhand der Brand-Values und der geschaffenen Identität hauchen wir Markenkommunikation Leben ein. Egal ob KMU, Start-Up oder Traditionsfirma mit komplexer Markenarchitektur.
Das ist ESE
Wir arbeiten im Sweet-Spot zwischen Design-Zeitgeist, Stakeholder-Akzeptanz und Marken-Verständnis.