Herumschwebende Visitenkarten

Branding

Corporate Design – Corporate Identity – (Re-)Branding – Logo – Corporate Language –
Corporate Design – Corporate Identity – (Re-)Branding – Logo – Corporate Language –
Corporate Design – Corporate Identity – (Re-)Branding – Logo – Corporate Language –

Why us

Charakterstärke gehört demonstriert. Brands sollen greifbar, professionell und emotional sein. Wir stehen auf Corporate Designs, die klare Kante zeigen und für eine unmissverständliche Sprache stehen . Heute eine moderne Marke. Morgen markanter Impact. Dafür wollen wir dich und deine Brand kennenlernen, die Key-Values herausschärfen und diese in ein stringentes Branding einflechten. Unsere Erfahrungen reichen vom Branding neuer Marken bis zum Re-Branding, welches alte Werte in modernem Gewand präsentiert.

Unser Angebot

(Re-)branding

Brands müssen mit der Zeit gehen. Eine fortschrittliche Corporate Identity schafft den Spagat zwischen frischen Designs und bewahrtem Marken-Kern. Ein richtiger Draht-Design-Akt.

Corporate Design

Die User-Journey ist unsere Rennstrecke. An jeder Ecke, an jedem Touchpoint-Zwischenstopp wartet eine Brand-Experience. Wo zielführende Layouts, Brand-Values und durchdachte Funnels aufeinanderprallen - ohne Markenkarambolage. Aber umso nachhaltiger. Vom Moodboard bis zum Styleguide mit den exakten Farbwerten und Typografie-Regeln erschaffen wir Designs, welche adaptierbar auf allen möglichen Werbeflächen funktionieren. Mal Out-of-home, mal out-of-the-box und alles dazwischen. responsive. recognizable. remarkable.

Logo

Wir analysieren die Essenz einer Marke. In Kombination mit unserer geradlinigen Sprache und Affinität für Zeitgeist und Designs, tüfteln wir am Aushängeschild – dem Logo.

Corporate Identity

Wir positionieren Marken. Auf dem Markt und in den Köpfen der Target Group. Anhand der Brand-Values und der geschaffenen Identität hauchen wir Markenkommunikation Leben ein. Egal ob KMU, Start-Up oder Traditionsfirma mit komplexer Markenarchitektur.
Das ist ESE

Wir arbeiten im Sweet-Spot zwischen Design-Zeitgeist, Stakeholder-Akzeptanz und Marken-Verständnis.

We worked so these brands could run

Migros M-Escape
Babyrace by Denner
Denner
House of Beer
Bundesamt für Sport BASPO
LYRICS 2.0
Müller + Krempel Produktshooting
Denner Tragtaschen
Kino Cameo
F. Preisig AG
Swifiss
Futuro Workshops
Thomas Rickli
HPAG Architektur
ALVICO Vils AG
Vatorex
LYRICS Festival
niuway
Stamm Gartenbau