HPAG Architektur

Hochhinaus. Punktgenau.

HPAG Architektur

Das renommierte Berner Architekturbüro HPAG Architektur ist bereit für bereit für die Stabsübergabe: Identifikationsfigur und Inhaber Hans Ruchti übergab die HPAG Architektur an die neue Generation. Doch am grossen Tag war nicht nur die Geschäftsführung neu – sondern auch der komplette Auftritt der Firma. 

Highlights

Re-Branding für renommiertes Architektur-Büro

Referenzen-Showcase mit modernem Look & Feel

Symbiose von Logo und Main-Slogan

Umsetzung aller Werbe- und Kommunikationsmittel

Firmenportrait bietet tiefe Einblicke in das Unternehmen

Kunde
Arbeiten

Branding

Design

Fotoshooting

Webprogrammierung

Werbe-/Imagefilme

Webdesign

Mit HPAG geht es «Hochhinaus. Punktgenau.»

Der Slogan verkörpert die Machart und Philosophie der HPAG Architektur. Grosse Bauten, hohe Ziele – aber immer bodenständig und professionell. Die Slogan-Symbolik haben wir im neuen Logo spielerisch aufgegriffen. Dieses Zusammenspiel verschmilzt so zu einer stringenten Symbiose.

Das neue CI/CD wird ganzheitlich umgesetzt: Von den Willkommensfahnen beim Büroeingang über die Drucksachen bis hin zur Autobeschriftung.

Professionalität & Modernität vereint zum Look & Feel

Hochwertig. Persönlich. Abgeklärt. Glaubhaft.

In einem Firmenportrait erklärt die Führung diese vier Attribute in professionellem Interview-Setting - und gewähren tiefe Einblicke.

Das Imagevideo dient als schlichte, informative und authentische Unterhaltung für potentielle Kund:innen und zukünftige Mitarbeiter:innen.

Next Up
HPAG Architektur