zurückweiter

HPAG Architektur

Hochhinaus. Punktgenau.

HPAG Architektur

HPAG Architektur ist ein renommiertes Berner Architekturbüro und deckt alle architektonischen Grundleistungen komplett aus einer Hand ab. Am 01. April fand die grosse Stabsübergabe statt: Identifikationsfigur und Inhaber Hans Ruchti übergab die HPAG Architektur an die neue Generation. Doch am grossen Tag war nicht nur die Geschäftsführung neu – sondern auch der komplette Auftritt der Firma. 

Highlights

Komplettes Re-Branding für renommiertes Architektur-Büro

Referenzen-Showcase auf Website mit modernem Look & Feel

Greifbare Symbiose von Logo und Main-Slogan

Umsetzung aller Werbe- und Kommunikationsmittel

Firmenportrait bietet tiefe Einblicke in das Unternehmen

Kunde
Arbeiten
Branding
Design
Fotoshooting
Webprogrammierung
Werbe-/Imagefilme
Webdesign

Mit HPAG geht es «Hochhinaus. Punktgenau.»

Der Slogan verkörpert die Machart und Philosophie der HPAG Architektur. Grosse Bauten und hohe Ziele – aber immer bodenständig und professionell. Die Slogan-Symbolik haben wir im neuen Logo spielerisch aufgegriffen. Die «H»-Säulen stehen symbolisch für «hochhinaus» und der Punkt rundet das Logo «punktgenau» ab. Das Zusammenspiel von Logo und Slogan verschmilzt so zu einer stringenten Symbiose. Für eine einheitliche Aussenwirkung im neuen Unternehmenskapitel wurde das CI/CD auf allen Werbe- und Kommunikationsmitteln angewendet: Von den Willkommensfahnen beim Büroeingang über die Drucksachen bis hin zur Autobeschriftung.

Die Website bietet eine intuitive Struktur und schöne Bildsprache. Der Look & Feel vereint dabei Professionalität und Modernität.

Hochwertig. Persönlich. Abgeklärt. Glaubhaft.

In einem Firmenportrait hat sich die Führung diesen vier Attributen in einem professionellen Interview-Setting gestellt – und dabei tiefe Einblicke in ihre Herangehensweise, Einzigartigkeit und Machart gewährt. Das Firmenportrait dient als schlichte, informative und authentische Unterhaltungskost für potentielle Kund*innen und zukünftige Mitarbeiter*innen.

Next Up
HPAG Architektur