Die ALVICO Vils AG ist in der Schweiz die erste Anlaufstelle für Visual Merchandising. Unter der jüngsten Generation der Geschäftsführung wird ein weiterer Meilenstein in Angriff genommen: Eine Verjüngungskur des Brands «ALVICO». Für das Traditionsunternehmen kreierten wir einen komplett neuen Auftritt mit frischem Look & Feel und einer erlebnisreichen Website.
Die Brand ALVICO bekommt ein Update am Puls der Zeit.
Der neue Auftritt – von der Corporate Identity über die Website bis hin zu allen Kommunikationsmitteln – ist ein Hybrid aus frischer Dynamik und standhaften Werten.
Die preisgekrönte Website bietet ein einmaliges Full-Page-Scrolling, Swipe Gestures und dank detaillierten Animation-Features eine dynamische User-Experience. Die Website versprüht den modernen Look & Feel und transportiert zugleich die wichtigsten Inhalte: Referenzen, Produktvorstellungen und Firmenwerte.
Die Zusammenarbeit reicht weit über die Screen-Gehäuse hinaus: Die ganze Offline-Kommunikation – von der Wagen-Flotte über Imagebroschüren und Flyer bis zur Mitarbeitenden-Bekleidung – wurde Teil der Verjüngungskur.