Müller + Krempel Produktshooting

Fake-Brands im Spotlight

Müller + Krempel Produktshooting

Für die Müller + Krempel AG, die Schweizer Verpackungs-Expert:innen aus der Vetropack-Gruppe, haben wir im Rahmen eines Produkteshootings diverse fiktive Brands entwickelt.

Highlights

Fiktives Produktbranding

Produkte actionreich inszeniert

Hochwertiges Shooting

Bildbearbeitung

Kunde
Müller + Krempel
Arbeiten

Branding Konzeption

Branding Design

Shooting Konzept

Produkteshooting

Bildbearbeitung

Da M+K bisher ihre Produkte auf dem hauseigenen Shop ohne Etikett und Branding präsentierten, verleihen nun die fiktiven Marken auf den Etiketten den Verpackungen einen freshen und lebhaften Look.

Passend zu den neuen Markenwelten, kreierten wir in unserem Fotostudio für jedes Produkt eine massgeschneiderte Szene, die den Charakter der Verpackungs-Produkte optimal zur Geltung bringt. Die rund 70 Produkte wurden in verschiedenen Kombis sowie einzeln fotografiert und aufpoliert, damit sie von M+K AG für das Google Marketing und weitere Zwecke verwendet werden konnten.

Jedes abgelichtete Produkt erhielt ein eigenes, individuell gestyltes Etikett. In ansprechender Szenerie wurden sowohl Einzel-, als auch Reihenbilder erstellt. Durch das Aufwändige Shooting  bestechen die Produktbilder durch Authentizität und Realitätsnähe.

Next Up
Müller + Krempel Produktshooting