Als ETH-Startup an den Start gekommen. Heute unterstützt Archlet international Unternehmen mit ihrer Beschaffungssoftware. Data Analytics? Langweilig? Nicht mit Archlet! Die neue Website ist eine verspielte User-Experience.
Auf Erkundungsmission durch die Software
Archlet lebt ihre Vision: Beschaffungsexpert:innen zu anzuregen, über mehr als nur Kosten nachzudenken. Die Website fühlt sich dementsprechend wie eine kleine, inspirierende Reise für B2B-Fachkräfte an. Detailverliebte Gestaltung mit klaren Call-to-Action-Strukturen? Muss kein Widerspruch sein.
Jetz’ mal unter uns. Von Start-Up zu Start-Up
Unternehmenskultur. Drive. Passion. Erfolgsfaktoren in vielen Start-Ups, die es unbedingt aufrechtzuerhalten gilt (das wissen wir selbst auch). Die Culture scheint deshalb auch auf der Website an allen Ecken durch. Manchmal offensichtlicher, manchmal etwas versteckt.
Interaktiv, immersiv – überladen?
Du bist nur ein Klick von einer Parallelwelt entfernt. Die Website ist eine Digital Experience, die dich fast schon vereinnahmt. Die Usability steht dennoch im Fokus – ähnlich wie bei der Beschaffungssoftware selbst. Sneak Peeks vom Produkt, die das bestätigen, gibt’s auf der Website ebenfalls. Besucherinnen und Besucher bekommen nicht nur ein schönes Bild von einem aufstrebenden Start-Up vorgesetzt, sondern auch ein klares Bild vom Leistungsangebot von Archlet.