Archlet AG
Eine digitale Reise mit Zielfokus
![Archlet AG](https://cdn.prod.website-files.com/651d15fb8f27f4a03c14ae8e/651d15fc8f27f4a03c14b681_ese-work-archlet.jpg)
Als ETH-Startup an den Start gekommen. Heute unterstützt Archlet international Unternehmen mit ihrer Beschaffungssoftware. Data Analytics? Langweilig? Nicht mit Archlet! Die neue Website ist eine verspielte User-Experience.
Auf Erkundungsmission durch die Software
Archlet lebt ihre Vision: Beschaffungsexpert:innen zu anzuregen, über mehr als nur Kosten nachzudenken. Die Website fühlt sich dementsprechend wie eine kleine, inspirierende Reise für B2B-Fachkräfte an. Detailverliebte Gestaltung mit klaren Call-to-Action-Strukturen? Muss kein Widerspruch sein.
![](https://cdn.prod.website-files.com/651d15fb8f27f4a03c14ae8e/651d15fc8f27f4a03c14b682_ese-archlet-mobile-1.jpg)
![](https://cdn.prod.website-files.com/651d15fb8f27f4a03c14ae8e/651d15fc8f27f4a03c14b683_ese-archlet-mobile-2.jpg)
Jetz’ mal unter uns. Von Start-Up zu Start-Up
Unternehmenskultur. Drive. Passion. Erfolgsfaktoren in vielen Start-Ups, die es unbedingt aufrechtzuerhalten gilt (das wissen wir selbst auch). Die Culture scheint deshalb auch auf der Website an allen Ecken durch. Manchmal offensichtlicher, manchmal etwas versteckt.
Interaktiv, immersiv – überladen?
Du bist nur ein Klick von einer Parallelwelt entfernt. Die Website ist eine Digital Experience, die dich fast schon vereinnahmt. Die Usability steht dennoch im Fokus – ähnlich wie bei der Beschaffungssoftware selbst. Sneak Peeks vom Produkt, die das bestätigen, gibt’s auf der Website ebenfalls. Besucher:innen bekommen nicht nur ein schönes Bild von einem aufstrebenden Start-Up vorgesetzt, sondern auch ein klares Bild vom Leistungsangebot von Archlet.