zurückweiter

Denner

Alles auf Zukunft

Denner

Denner? Nachhaltig? Wirklich? Auch wenn du es (noch) nicht glaubst, Denner hat in den letzten 20 Jahren im Nachhaltigkeits-Bereich Grosses bewirkt. Damit das Engagement auch an Visibilität gewinnt – haben wir die modernste Nachhaltigkeit-Plattform der Schweiz lanciert. Gemeinsam mit Denner haben wir eine ehrliche, authentische und transparente Nachhaltigkeitskommunikation geschaffen, die dem grossen Engagement und den hochgesteckten Zielen von Denner endlich gerecht wird.

Highlights

Nationale Plakatkampagne

Ausarbeitung einer kommunikativen Klammer für das Nachaltigkeits-Engagement von Denner

Kreierung der modernsten Nachhaltigkeit-Plattform der Schweiz

Animierende Short-Launch-Clips für Social Media

Kunde
Denner
Arbeiten
Branding
Campagining
Design
Webdesign
Werbe-/Imagefilme
Werbekampagne
Kommunikation

Weit weg von Schulterklopfen und Scheinheiligtuerei – Denner hat vieles bewirkt, doch damit noch lange nicht genug! Wir haben eine kommunikative Klammer formuliert, die Engagement, Beweisführung und Zielsetzung, und somit Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft, greifbar und verantwortungsvoll vereint.

Seit Jahren engagiert für die Nachhaltigkeit. Doch damit nicht genug. Alles auf Zukunft!

Wir haben die modernste Nachhaltigkeits-Plattform als Kommunikationsbasis geschaffen, die mit Stories, News und Videos rund um das Thema Nachhaltigkeit eine nachhaltige Community über informiert, sensibilisiert und unterhält. Mit Alles auf Zukunft verwaltet Denner keine einfache Kampagnen-Microsite. Sondern liefert im Zeitalter des Online-Journalismus eine gesellschafts- und communityrelevante Medienplattform im modernsten Look & Feel mit grosser Leserattraktion für die Schweiz.

Wir haben Short-Promo-Clips animiert, die als Showcase der «Alles auf Zukunft»-Plattform und als Aufhänger-Medien für den Kampagnen-Launch auf Social Media dienen.

Für die nationale Plakatkampagne haben wir das Corporate Design im «Retro Modern Art»-Style kreiert und uns der Herausforderung gestellt, Denner in einem neuen gewagten Look zu präsentieren, um somit auch in Sachen Branding alles auf Zukunft zu setzen.

Alles auf Zukunft inkludiert uns alle. Alle Mitarbeiter*innen, alle Partner*innen, alle Kund*innen, alle Menschen und Bewohner*innen dieses Planeten. Denner schafft ein weiteres Gefäss, um individuelles nachhaltiges Engagement zu ermöglichen, erhebt dabei aber keinen Mahnfinger und schnürt keine Zwangsweste. Jeder darf, muss aber nicht.

Next Up
Denner