Denner

Alles auf Zukunft

Denner

Denner? Nachhaltig? Wirklich? Auch wenn du es (noch) nicht glaubst, Denner hat in den letzten 20 Jahren im ökologischen Bereich Grosses bewirkt. Das soll man sehen können: Wir haben die modernste Nachhaltigkeits-Plattform der Schweiz lanciert. Das Ziel: eine ehrliche, authentische und transparente Nachhaltigkeitskommunikation, die Denner gerecht wird.

Highlights

Nationale Plakatkampagne

Ausarbeitung einer kommunikativen Klammer für das Nachaltigkeits-Engagement von Denner

Kreierung der modernsten Nachhaltigkeits-Plattform der Schweiz

Animierende Short-Launch-Clips für Social Media

Kunde
Denner
Arbeiten

Branding

Campagining

Design

Webdesign

Werbe-/Imagefilme

Werbekampagne

Kommunikation

Weit weg von Schulterklopfen und Scheinheiligtuerei

Denner hat vieles bewirkt, doch damit noch lange nicht genug! Wir haben eine kommunikative Klammer formuliert, die Engagement, Beweisführung und Zielsetzung, und somit Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft, greifbar und verantwortungsvoll vereint.

Seit Jahren engagiert für die Nachhaltigkeit. Doch damit nicht genug. Alles auf Zukunft!

Wir haben die modernste Nachhaltigkeits-Plattform als Kommunikationsbasis geschaffen mit Stories, News und Videos rund um das Thema Nachhaltigkeit. Die Community wird informiert, sensibilisiert und unterhalten. Denner verwaltet keine einfache Kampagnen-Microsite. Sondern liefert im Zeitalter des Online-Journalismus eine gesellschafts- und communityrelevante Medienplattform im modernsten Look & Feel mit grosser Leserattraktion für die Schweiz.

Wir haben Short-Promo-Clips animiert, die als Showcase der «Alles auf Zukunft»-Plattform und als Aufhänger-Medien für den Kampagnen-Launch auf Social Media dienen.

Die nationale Plakatkampagne erscheint im «Retro Modern Art»-Style. Denner überrascht in neuem, gewagten Look - und setzt auch im Branding alles auf Zukunft.

Die Kampagne inkludiert uns alle. Alle Mitarbeiter:innen, alle Partner:innen, alle Kund:innen, alle Menschen und Bewohner:innen dieses Planeten. Denner schafft ein weiteres Gefäss, um individuelles nachhaltiges Engagement zu ermöglichen, erhebt dabei aber keinen Mahnfinger und schnürt keine Zwangsweste. Jeder darf, muss aber nicht.

Next Up
Denner