zurückweiter

Denner & 20min

Euro Game

Denner & 20min

Sommer 21: Das Corona-Fieber weicht dem Fussballfieber. Um der Community maximale Aktivitätsmöglichkeiten zu bieten, hat 20min in Zusammenarbeit mit Denner das Euro Game entwickelt. 20min brachte die Community und Plattform, Denner die Game-Entwicklung und 200`000 Sofortpreise und wir das Artwork und die Werbemittel. 

Highlights

Umsetzung Werbemittelkonzept für 20min und Denner

Modernes Artwork kombiniert mit zentrierter Preiswerbung

Realisierung Video-Banner für digitale Bespielung

Kunde
Denner
Arbeiten
Werbemittel
Design

So einfach konnte man wohl noch nie Preise abstauben. Dank 200`000 Sofortpreisen und einem ultimativen Hauptgewinn durften sich Schweizer und Schweizerinnen nebst der Game-Experience über dutzende gratis Denner-Produkte freuen. Unser Auftrag: Eine ausgewogene Kommunikationsbalance zwischen modernem, frischem Look & Feel und zentrierter Preiswerbung mit integriertem Call-to-Action schaffen. Gesagt, getan: Die Werbemittel, vom Video-Banner bis hin zum Print-Inserat auf dem 20min-Cover, folgen einer klaren Narration – mitmachen und gewinnen.

Next Up
Denner & 20min