Das LYRICS Magazin und Brooklyn Brewery verhelfen jungen Talenten zum Durchbruch. In den NextUp Studios ist ein ist ein ganz besonderes Projekt entstanden: Ein Sampler mit den hungrigsten Musik-Rookies der Schweiz. Für dieses ambitionierte Projekt haben wir für die Craft-Bier-Brauerei aus New York ein umfassendes Konzept entworfen.
Cross-mediales Marketing: Von Instagram über traditionelle Medien bis zu Spotify
Durch Nutzer-Engagement Reichweite vervielfachen
Sponsoring-Konzepte und Kollaboration mit reichweitenstarken Medien
Umsetzung von Social-Media-Content
Branding
Campaigning
Design
Werbe-/Imagefilme
Werbekampagne
Kommunikation
Pressearbeit
Zwei Monate voller Action: Neben sieben zukünftigen Stars stellen wir Brooklyn Brewery ins Rampenlicht. Das Footage aus den NextUp-Studios erscheint auf verschiedensten Kanälen – Instagram, YouTube, TikTok, Spotify, Facebook und der eigenen Plattform. Music-Videos, Banner-Kampagnen, unterhaltende Clips der Stars von morgen und Social Media-Content begleiten das Riesen-Projekt.
Zwischen Lockdowns und Restriktionen ist die Kulturbranche beinahe zum Stehen gekommen. Keine Konzerte, keine Festivals – für Newcomer ist es schwierig geworden, auf sich aufmerksam zu machen. Die Brooklyn Brewery und LYRICS verschaffen deshalb verheissungsvollen Talenten dennoch die verdiente Publicity.
Dabei ist Brooklyn Brewery stets präsent: Die durch Feldschlösschen vertriebene Bier-Brand wird zum Culture-Supporter.
Als Medienpartner haben wir reichweitenstarke Publisher akquiriert: 20 Minuten, Universal Music, Virgin Radio, Mainland Music. Das Deutsche Kult-Magazin Juice sorgt dafür, dass NextUp Studios auch über die Landesgrenzen hinaus Aufmerksamkeit bekommt. Wir bieten unseren Partnern nicht nur Werbefläche – sondern eine einzigartige Möglichkeit: Dabei sein, wenn der nächste Star geboren wird.
Das auf die Brooklyn Brewery zugeschnittene, leicht schummrige Studio-Feeling ist nicht nur bei den Performance-Clips, sondern auch auf Pressebildern und Kommunikationsmassnahmen zentral.