Thomas Rickli

Branding meets Interior Design: eine ästhetische Herausforderung

Thomas Rickli

Ein Traditionsunternehmen wird von einem neuen Geschäftsführer übernommen. In diesem Zuge setzt er mit neuem Branding ein Zeichen.

Highlights

Branding «Carte Blanche» mit neuer Identität, Name, Logo

Hohe Ansprüche an Designausführung

Einzigartiger Look and Feel mit Design-Affinität

Visual Merchandising im Verkaufsraum

Kunde
Arbeiten

Branding: Brandsprache und -identität

Name und Logo

Corporate Identity und -Design

Anwendung CD auf Werbemittel und Briefschaften

Der Brand Thomas Rickli verkörpert Nähe zur Kundschaft und steht für qualitativ hochwertiges Design. Die neue Identität entspricht dem ästhetischen Anspruch eines Büros für Raumdesign und dessen Eleganz.

Eine Identität, die lebt

Die neue Brand lebt nicht nur auf der Website. Ganzheitlich umgesetzt erstrahlt alles neu: On- und offline.

Next Up
Thomas Rickli