M-Budget

Stories von der Gen Z – für die Gen Z

M-Budget

Werbung ist tot? Lang lebe die Werbung. Die Jungen konsumieren Content – keine Spots. Das Online-Format Snack-Talk liefert Characters, Chronicles und vor allem: Non-commercial Clips.

Highlights

Spannende Persönlichkeiten im Fokus

Authentische Botschafterin:innen in Szene gesetzt

Content mit Viral-Appeal

Kunde
Migros
Arbeiten

Videoanimation

Influencer-Marketing

Content-Creation

Content-Konzept

Social-Media-Campaigning

«OMG, du bisch doch de wo…» Mit dieser Catchphrase beginnen die kurzen Social-Media-Clips. In urbanem Setting trifft unsere Moderatorin Persönlichkeiten, die man doch von irgendwo kennt. Sei es ein Fussball-Profi, ein Rap-Star, oder ein Gesicht vom 20 Minuten-Cover. Es sind Geschichten, welche die Gen Z beschäftigen.

M-Budget ist frech und frisch. Dieser Markentonalität folgt auch unser Format «Snack-Talk». Mit Fokus auf Instagram Reels und TikTok treffen wir den Slang einer jungen Zielgruppe: Schnippische Statements > tiefgründige Talks. Aber immer mit dabei sind die M-Budget-Snacks. Nicht als subtiles Product Placement, sondern als integraler Bestandteil des Interviews.

Modewort Memeability

Die Clips haben ordentlich Viral-Potenzial. Wenn EAZ erzählt, dass er seinen grössten Hit auf der Toilette geschrieben hat oder wenn eine Frauenfussballerin mit einer Ansage an Haters angedribbelt kommt: Die Engagement-Rate steigt.

Next Up
M-Budget