zurückweiter

Mentos

Bereit für dein Comeback?

Mentos

Der Mentos White Green Mint ist der Kaugummi Nr. 1 der Schweiz. Für das Leader-Produkt von Mentos haben wir die «Bereit für dein Comeback?»-Kampagne im Rahmen der Post-COVID-19-Ära realisiert. Die Kampagne wurde in der «20 Minuten» umfangreich in Print aber auch digital bespielt. 

Highlights

Kampagne für Nr.1-Kaugummihersteller der Schweiz

Menschen nach COVID-19 wieder mit Brand Mentos verbunden

Werbeflächebespielung im meistgelesenen Medium der Schweiz

Kunde
Mentos
Arbeiten
Conception
Campaigning
Fotoshooting
Design
Texting

Das positive Gemeinschaftsgefühl beginnt bei einem selber. Was gibt es Schöneres, als sich über sein eigenes Lächeln und über die Vorfreude, nach dem Lockdown das Social Life wieder im Sturm zu erobern, zu erfreuen? Genau dieses Feeling haben wir mit dem Brand Mentos in die Schweiz getragen. Für Mentos haben wir die Kampagnen-Narration ausgearbeitet und darauf basierend alle Kampagnen-Werbemittel für Print und Digital realisiert.

Euphorie + Self-Confidence + Community

Jeder kennt den Last-Moment-Blick in den Spiegel. Style-Check. Vibe-Check. Und raus in die Welt!

Mit einer kreativen crossmedialen Call-To-Action-Strategie wurde die Community auf eine moderne und animierte Kampagnen-Landing-Page mit intuitiver User-Führung gebracht, wo es für die ersten 1000 Teilnehmer*innen das offizielle «Comeback-Package» von Mentos zu gewinnen gab.

Next Up
Mentos