Denner Tragtaschen

Die hast du 100% schon gesehen!

Denner Tragtaschen

Diese Arbeiten unserer Agentur begegnet uns am meisten im Alltag. Beim Flanieren durch die Stadt, beim Mami zuhause auf dem Küchentisch, im Tram und natürlich bei jedem Einkauf bei Denner. Überall sind unsere Designs für die Denner-Einkaufs- und Kühltaschen. Das macht stolz.

Highlights

Denner-Swissness neu interpretiert

3D-Rendering-Schweizerkreuz als Eye-Catcher

Kunde
Denner
Arbeiten

Konzept

Design

Mittlerweile ist es eine ESE-Spezialität: das Erstellen von Denner-Tragtaschen. Ob Kühl-, Stoff- oder Pet-Recycling-Tasche; wir haben sie alle entworfen. Die Denner-Swissness modern zu interpretieren und dabei ein Design zu konzipieren, das reissfest, waschbar und einzigartig ist – das ist inzwischen unsere Kompetenz.

Es bereitet uns Freude, dass unsere Designs so in die Schweizer Haushalte gelangen und wir mit den bestehenden Werten etwas Frisches geschaffen haben – dass wir mit unseren Designs vielleicht Menschen dazu bringen, nachhaltige (100% recycelte) Mehrwegtaschen zu benutzen, freut uns umso mehr.

Next Up
Denner Tragtaschen