Wallee Group AG
Erste Marketing-Schritte für ein Schweizer FinTech-Unternehmen

wallee gehörte bereits zu den Top 10 der heissesten aufstrebenden Schweizer Unternehmen. In ihrer Awareness-Offensive unterstützen wir den FinTech-Anbieter.
Die Zukunft ist cashless – und wallee treibt den Wandel voran. Was nach allerlei Technik und Theorie klingt, wird einfach und erlebbar. Mit klaren Botschaften wird die vielfältige Anwendung demonstriert.
Eine heisse Streetparade als Feuerprobe festgehalten: Eines von vielen Testimonials ist die grösste Technoparty der Welt. Wo wallee überal im Einsatz ist, haben wir in Zusammenarbeit mit der Produktionsagentur Salient Media eingefangen. Für neue Landingpages wurden diverse derartige Use-Cases für die B2B-Kommunikation eingefangen – und nahtlos in das bereits bestehende CMS-System implementiert.
Von Entrepreneurs, für Entrepreneurs.
Die «Höhle des Löwen» ist DIE Show für Business-Enthusiast:innen schlechthin – also vielleicht auch Interessierte an einer Partnerschaft für Zahlungsabwicklung? Der kurze Werbespot zur Primetime und Cut-Ins während der Sendung sorgen für Awareness – und reduzieren Streuverluste aufs Minimum.
Dynamisch. Sendebegleitend. Inhaltsspezifisch.
Mit effizientem Ressourcen-Einsatz: Die Werbemittel lassen wallee professionell, hochwertig und frisch ihren Services platzieren. Der klare Fokus liegt in der Kommunikation der USPs und der Darstellung der diversen Einsatzmöglichkeiten von wallee-Technologien. Die Cut-Ins während der Sendung sind auf die Sendung abgestimmt und garantieren damit eine kohärente User-Experience.